Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.08.2019, 15:53 Uhr

Und nun kommt er doch nicht

Ich amüsiere mich weiterhin über die Reaktionen ---
Nun erscheint die des ehem. Botschafters in Dänemark, Rufus Gifford, auf Twitter:

Rufus Gifford

@rufusgifford
Svarer @rufusgifford
Actually I do have words:
He asked for an invitation from the Queen for a State visit.
She invited him.
He accepted.
They have been expecting him for weeks at the palace.
The Danes and Greenlanders dismiss his vanity project.
He snubs the entire Kingdom.
He is a child.


3.651
05.51 - 21. aug. 2019 · Copenhagen, Denmark

Die meisten sind gelinde gesagt verblüfft, vor allem eben auch, weil der "gute Mann" ja nicht mal EINEN seiner außenpolitischen Ratgeber gefragt hat --- Dänemark könnte, selbst wenn es woltle, Grönland gar nicht verkaufen, denn es gehört ihm nicht.
Das bestimmen die Grönländer selbst.
Aber wer weiß, ob die 2. oder 3. Ratgebergarde solche Dinge noch weiß ...?
Das wirklich Beunruhigende an diesem Menschen ist ja, daß er die mit etwas Ahnung alle gefeuert hat und inzwischen nur noch quasi die Azubis auf hohen Posten sitzen - vergleichsweise...

Naja, vielen Dank, Mr. President.
Bei OBama haben wir uns über Charisma und Eloquenz gefreut, wenn icht über anderes auch noch, aber heute haben wir doch hier im Land mal wirklich viel die Lachmuskeln bedient - das tut gut und sind, wie ich schrieb, tatsächlich auch mal gute Trump-Nachrichten.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.