Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.08.2019, 10:38 Uhr

Sehr guter Kommentar!

Habe herzlich gelacht :-)
Ja, man vergisst in "Goods own Country" ja gerne mal, dass es "die Amerikaner" ja eigentlich gar nicht gibt. Amerika entstand aus Einwanderern - eigentlich gab es vorher nur die Indianer. Denen die Einwanderer das Land weggenommen haben, alles niedermetzelt etc - und dann behauptet haben, sie wären eben die rechtmäßigen, von Gott bestimmten "Eigentümer" des Kontinenten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.