Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 21.08.2019, 11:56 Uhr

Und nun kommt er doch nicht

Die Polizei sollte es als aktive Übung verbuchen und dankbar sein, dass dieses jähzornige zurückgebliebene Kind gefangen im Körper eines alten Mannes doch nicht kommt.

Wer weiß, was es für Tumulte gegeben hätte.

Kurz nach Amtsantritt las ich mal einen Artikel im Stern eine kleine Zusammenfassung zu dem Enthüllungsbuch über ihn, wonach sein Stab im Weißen Haus immer glücklich war, wenn er abends einen Cheeseburger bestellte und ins Bett ging um noch seine heißgeliebten Fox-News zu gucken. Manchmal haben die sogar die Nachrichten für ihn zusammengeschnitten, wenn es negatives über ihn gab, damit der nicht wieder in Twitter-Wahn verfiel.

So ist das wohl, wenn man einen kleinen Tyrannen schlafen legt und die Erwachsenen endlich zur Ruhe kommen.
Was für eine schreckliche Vorstellung, dass der Zugriff auf die Codes hat. Hoffe immer, dass im Hintergrund genug Leute mit Verstand sind, die diesem Honk auf die Wurstfinger patschen.

Sollte er je ins Rheinland kommen, werde ich 1000 Trillerpfeifen plus Ohrstöpsel kaufen und unters Volk bringen damit der einen entsprechenden Empfang hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.