Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.08.2019, 11:00 Uhr

Und nun kommt er doch nicht

Ja, ich glaube, ihm wäre derGegenwirnd heftig u mdie Nase geweht. Ich kenne hier keinen Trumpanhänger, nun ja, man umgibt sich natürlich meistens mit Gleichgesinnten, andererseits waren auch in meinen zusammengewürfelten Kursen nie Trumpanhänger, alle rümpften die Nase.
Demonstranten wollten die Trumpfigur aus einer der Städte, in denen neulich das Massaker geschah, hierher holen, was zunächst aus Kostengründen unmöglich schien, dann durch die großzügige Spende eines jungen IT-Millionärs möglich gewesen wäre.
Man hat sich also bereits gerüstet...
Vielleicht hat er auch davon Wind bekommen und sich nicht mehr getraut.Aber andererseits hat er ja ein dickes Fell und pellt sich ein Ei darauf...
Nein, ich glaube nicht,er wäre besonders willkommen gewesen, und ich könnte mir vorstellen, daß einer der Königshauskenner Recht hat, wenn er glaubt, tief im Inneren rümpfen sie im Palast auch die Nase über solches Benehmen.
Ich habe sowieso immer Mitleid mit den Großen dieser Welt, die sich halbwegs ordentlich benehmen (können) und sich dann mit solchen Machos, Tölpeln, A-Männeken und sonstwas rumärgern müssen.
ICH würde um solches Volk doch, Position hin oder her, privat einen großen Bogen machen - und die Großen sicher auch... Und dann muß man auch noch nett und höflich, diplomatisch sein - nichts für mich, bei aller Liebe zu Anstand und Sitte... bevor ich da ins Fettnäpfchen trete, mache ich eben den Bogen...
Abgesehen davon, daß Lebenszeit immer kostbarer wird, je älter man wird, und ich mir wirklich überlege, mit wem und mit was ich mich umgeben will.
Aber in diese Verlegenheit komme ich zum Glück ja auch nie!!!

Mein Mann kommt gerade rein und erzählt, in der ZEIT habe ein Leser kommentiert, manchmal überlege er, ob es nicht doch Hape Kerkeling sei, der da agiere.
Tja, wenn es nicht so traurig und brandgefährlich wäre, daß so ein Mensch den Finger am roten Knopf hat, hätte man jeden Tag viel zu lachen.
ich gestehe allerdings, ich schalte um, wenn ich Trumps Konterfei sehe - dieses mürrische Gesicht allein verdirbt mir schon die Laune... Brauch ich nicht.

Nun gut, DK hat heute seinen ganz eigenen "Aufreger" -- ich finde, eigentlich guten Art

Allen einen guten Tag -Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.