Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.08.2019, 12:32 Uhr

Eigenartiger Kommentar:

und wenn Du es als positiv bei einem Menschen findest, daß er auf den Gefühlen und Meinungen anderer herumtrampelt (was er ja nicht und noch wesentlich unfreundlicher - u mes nett zu sagen - bei anderen tut) und rin-in-die-Kartoffeln-raus-aus-die-Kartoffeln Politik macht, dann läßt das eben auch interessante Rückschlüsse auf Deinen geistigen Zustand zu.

Dänemark ist ein Land, in dem man viel verhandelt und Kompromisse zu finden versucht. Die Schleswiger diesseits und jenseits der Grenze leben damit auch sehr gut und friedlich und bereichern sich gegenseitig - und so ist das inzwischen mit Grönland auch.

Jeder,den man zu dem Thema hören und lesen konnte - hier in Dk wie auch in Grönland, hat sich bei Trumps Ansinnen veräppelt gefühlt und es ist nur schade, daß kostbare Zeit für so einen Qaurk bverschwendet werden mußte.
Man kann eben nicht alles für Geld bekommen - genau.
(Auch ein Herr Trump nicht9

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.