Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 23.07.2006, 17:21 Uhr

und in dem moment

Tja, die Politik....sie streichen und streichen, aber mal daran zu denken, dass die immer kinderärmerer Staat Familien besser finanziell unterstützt, da passiert nix.

Aber immer meckern, dass in Deutland immer weniger Kinde rin die Welt gesetzt werden.

Kinder haben ist teuer, machen wir uns nichts vor. man hat nur noch einen Alleinverdiener (wenn überhaupt), die Kosten steigen, weil ein Kind was zu essen und zu trinken sowie Garderobe braucht.

Den KiGa muss man auch bezahlen und das nicht gerade schlecht...und dann soll es eine Pflicht geben, dass jedes Kind in den KiGa soll...

Schulen sind kostenfrei (außer natürlich private).

Ich finde, es wird Zeit, dass in diesem Sektor mal was passiert, sonst stirbt Deutschland bald aus!!!!

Und Frau v.d.L....sie hat gute Ansätze, aber glaubwürdig halte ich sie nicht, denn ihr habt schon ganz richtig die Zeit in Frage gestellt, die sie mit ihrer Familie verbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.