Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 23.07.2006, 15:22 Uhr

Dafür können wir uns bei Frau v.d. Leyen bedanken,

...die es trotz 7 Kinder geschafft hat, immer ganztags und zu ungünstigen Zeiten zu arbeiten. Dass sie und ihr Mann aber so unmäßig viel verdienen (am realen Durchschnittsverdienst einer normalen deutschen Familie vorbei), können die sich natürlich Kinder-, Hausmädchen, Chauffeur, Gärtner, Internat usw.... leisten. Leider erwähnt sie DAS in der Öffentlichkeit nie.


... da wird man doch wohl erwarten können, dass die Bekannte von Dine es mit EINEM Kind wohl schaffen wird, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen, wenn es besagte Politikerin mit 7 Kindern es schafft...


Und NATÜRLICH sollen die Ganztagesschulen erweitert werden, und NICHT Familien in dem Maße unterstützt werden, dass es sich die Mutter, v. a. wenn sie alleinerziehend ist, es sich leisten könnte, daheim zu sein und ihr Kind zu betreuen, oh Gott, wie rückständig, oder ?










-Ironie off-------------------

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.