Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von micimaus am 23.07.2006, 16:53 Uhr

und in dem moment

so egoistisch es ist, bin ich froh, daß mein mann gut arbeit hat und wir uns vielleicht nicht alles leisten können (wie ein haus) aber eine wohnung, auto und urlaub und ich daheim "sitzen" darf und die kinder behüten.

und was die gute familienministerin angeht habt ihr schon alles gesagt...das gibt es nicht mehr zu sagen!

mici...die gerade auf der suche nach einer 2 tagesbetreuung ist, damit sie ein bissel entlastet wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.