Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 23.07.2006, 17:52 Uhr

@JoVi66: Und findest du es denn gut, dass so eine,

die vom "normalen" Leben, von den "normalen" Alltagsproblemen einer "normalen" deutschen Familie anscheinend keine Ahnung hat,
FAMILIENMinisterin wird????

Die hat doch dann genausowenig Ahnung wie z. B. die liebe Frau Künast, fällt mir grad so ein, die vor einigen Jahren mal in einem Interview nicht wusste, dass Kühe regelmäßig kalben müssen, um Milch zu geben...
Dass solche Leute unkompetent sind, darüber muss man nicht weiter diskutieren.

Und, ja, JoVi66, ich würde mit v.d. Leyen tauschen. Natürlich hat sie auch Stress und Probleme en masse. So wie die meisten von uns aber auch. ABER: Im Gegensatz dazu verdienst sie doch soooo viel Kohle, da würde ich es auch "auf mich nehmen", ständig in der Öffentlichkeit zu stehen. Irgendwann hört sie auf, bekommt eine sehr hohe Pension und niemand spricht mehr über sie - die Frau hat doch ausgesorgt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.