Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 17.11.2009, 16:55 Uhr

Umzug von Stuttgart nach Hamburg

Umzüge über große Distanzen sind nicht sooo das Problem. Habe davon schon mehrere hinter mir und das klappte immer wie am schnürchen. Problem ist es nur dann, wenn man alles selbst finanzieren muss. Da muss man dann lange Vorarbeit leisten.

Wenn deine Sis in HH ein Job hat und auch eine Wohnung, dann kann sie ja vieles für Euch schon vorab erledigen, direkt von dort aus. DAs ist manchmal einfacher. Daher würde ich vorschlagen: Deine Sis zieht voraus und ihr igendwann nach. So ihr denn wollt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.