Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 17.11.2009, 16:53 Uhr

Umzug von Stuttgart nach Hamburg

Also ich bin ca. 400km von meinem Heimatort Berlin weggezogen.
Hab aber nicht viel mitgenommen, da ich da grad aus dem elterlichen Hause in eine WG gezogen bin. Deswegen hat sich für mich auch die Wohnungssuche erledigt, denn das Zimmer war gleich in meinem Diakonischen Jahr integriert. Jobsuche hatte ich von Berlin aus gemacht. Musste nur die Zusage für meinen Wunschort bekommen.
Ort war auch ok, da da mein Freund wohnte und so endlich die Fernbeziehung ein Ende hatte.
KiGa brauchte ich noch keinen, da kein Kind.

Vermisst hab ich Familie und Freunde und das ist auch heute noch so. Manchmal schwer so über die Distanz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.