Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von petra914 am 20.05.2010, 8:59 Uhr

Umgang Begleitet

Das schlimme ist ja nur, vor 6 Monaten wurde schon ma probiert das sie ihren Vater sieht. Es hat nicht geklappt, sie mußte danach zu eine Kinderpsychologin weil sich ihr Verhalten grundlegend verändert hat. Nun nach 6 Monaten weil der Vater nicht locker läßt ( allerdings wag ich zu bewzeifeln wieviel echte Gefühle er gegenüber seinem Kind hat, wieviel Wut in ihm steckt das ich gegangen bin aus dem Grund weil er ja Bewährung bekommen hat weil er das Kind geschlagen hat...)Meiner Meinung, brauch das Kind immer mich als Halt, das das Kind weiß Mama ist draußén und ist da wenn ich sie brauche. Wenn ich weg bin fühlt sich das Kind von mir alleine gelassen.
Das vor 6 Monaten war bei einer anderen Pädagoginn, sie hat das gesamte Treffen abgebrochen, weil auch der Vater gegenüber ihr und den Mitarbeitern aggressive Züge zeigte.
Doch weil ein Vater immer Recht hat sein Kind zu sehenn wird es ihm nach 6 Monaten wieder gewehrt.

Schreckliche Situation, aber so ist das Leben !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.