Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 20.05.2010, 10:29 Uhr

das ist alles relativ und immer die einseitige betrachtung!

Stimmt alles, doch das eine schließt das andere nunmal nicht aus, fehler gibt es auf beiden Seiten, betroffene Mütter und Väter, die durch Lügenmärchen, falsche Darstellungen etc. benachteiligt werden:-( Die Wahrheit kommt leider nicht immer ans Licht, trotzdem sollte man gerade bei solchen Geschichten, und hier wurden keine Namen etc. genannt, von daher brauchen wir auch nicht von Verleugnung zu sprechen, erstmal vielleicht weniger skeptisch betrachtet, denn wenn sie wahr ist, braucht die Dame einfach Hilfe und keine Bohrung in ihr innerstes und daß sie jegliche Details rausrückt, der Vater liest vielleicht auch mit und erkennt sich dann noch schneller und das könnte wie oben beschrieben vielleicht dann den Knall auslösen:-(.
Sie hat ja hier auch nicht darauf gepocht, daß wir ihr Recht geben, sondern eigentlich nur sachliche Fragen gestellt wie sie es handhaben kann. Es waren die User hier, die immer mehr Fragen stellten und dann auch noch der Meinung waren schreiben zu müssen, ob sie Verständnis dafür aufbringen oder nicht, von der Posterin kam diese Initiative nicht!
Ich sehe es genau andersherum als Du, bevor man mir das gegenteil nicht beweist oder sehr deutlich nahe bringt, glaube ich, es ist einfach besser zu helfen anstatt zu urteilen oder Unglaubwürdigkeit zu äußern. Wobei ich kann nicht helfen, weiß die juristischen Mittel nicht, aber Du könntest es vielleicht . Wenn Du schon Kontakt zu JA hast, dann frag doch mal einfach nicht ob die Geschichte möglich ist, sondern einfach nur, was sie denn machen kann.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.