Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 20.05.2010, 9:11 Uhr

sie schrieb aber Bewährungsstrafe....

das müßte aber schon eine saftige Ohrfeige sein um dafür eine Bewährungsstrafe zu bekommen, wenn nicht noch andere Vergehen mitberechnet werden....
Ich weiß nicht, ob die Geschichte hier stimmt, aber ich kann sie mir durchaus vorstellen und das häufiger in Deutschland als die meisten hier vermuten:-(.
Hier spielen Ängste eine große Rollen, Ängste aufgebaut durch Erlebtes und die Furcht ähnliches oder schlimmeres könne sich wiederholen.
Es gibt tatsächlich Menschen, denen ist fast alles zuzutrauen, auch gegenüber Frau und Kindern, warum wohl gibt es doch immer wieder solche Familientragödien? Man weiß es vorher sicher nicht, aber es gibt Menschen, die es vermuten, daß es passieren könnte und leider reicht ein vermuten nicht aus um sich davor zu schützen, selbst wenn man schon zigfach die Drohungen gehört hat und in die Augen eines völlig durchgedrehten Schlägers geguckt hat und sich nicht sicher war, ob man den Tag oder die Nacht überlebt, irgendwann geht die tickende Bombe vielleicht doch mal hoch:-( dann ist es aber zu spät:-(.
Für viele Frauen und Kinder wäre es besser die Ämter und Gerichte würden das Gespür der Frauen ernster nehmen und nicht erst handeln, wenn es zu spät ist.
Auch kann ich mir vorstellen, daß Petra Angst hat, daß der "Herr" die Begleitperson vielleicht für seine Zwecke beeinflussen kann, es gibt durchaus Menschen, die sehr einnehmend auf die Umwelt wirken und andere um den Finger wickeln können und im privaten blitzt dann öfter mal der Irrsinn hervor.
Ich finde es tragisch, wenn man sich mit seinem Kind verstecken muß, wenn man mit der Angst leben muß, daß gerade der Kindsvater zur Bedrohung werden kann bzw. eine ist...
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.