Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 20.05.2010, 9:48 Uhr

du willst also nur deine einstellung bestätigt bekommen, dann solltest du nie in einem

öffentlichen forum posten...

ok... ich muss mich entschuldigen, weil ich tatsächlich die sache mit der bewährungsstrafe falsch gelesen hatte.

nichtsdestotrotz hast du viele rumpler in deiner story... pädagogen schicken eltern nicht ohne grund weg. es gibt eine altersgerechte eingewöhnungszeit, in der das kind zu der begleitperson eine vertrauensbasis aufbauen darf/soll. manchmal verhindert aber die räumliche nähe, dass ein kind sich ganz auf die person und das umfeld einstellen kann. wenn du deinem kind so ein schlechtes gefühl gibst, verrschlimmert es die situation doch nur, nur wenn du ihm die sicherheit mitgibst, dass die zeit mit der pädagogin schon in ordnung ist, kann es angstfrei in den umgang hinein gehen... aber so weit willst DU es ja garnicht kommen lassen, stimmt's?

da ist noch einiges mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.