Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 20.05.2010, 10:19 Uhr

das ist alles relativ und immer die einseitige betrachtung!

es gibt unendlich viele väter, die eine ebenso glaubhaft klingende gegenvariante schildern könnten. es gibt auch unendlich viele väter, die fälschlicherweise wegen missbrauchs oder misshandlung ihrer eigenen kinder bestraft wurden, weil sie das gegenteil nicht beweisen konnten... und auch das sind juristische fehlentscheidungen! ich war sogar selber mal zu einer juristischen beratung bei einer anwältin, die mir allen ernstes geraten hat, zunächst einmal zu behaupten, dass der vater meines ältesten kindes selbiges geprügelt hätte... sie meinte, da mein sohn damals knapp 3 jahre alt war (komischer zufall, oder?), hätte der KV ernste probleme das gegenteil zu belegen! DAS habe ich abgelehnt!

da ich solche geschichten schon oft gehört habe, bin ich SEHR misstrauisch gegenüber einer derartigen darstellung... mich würde ja schon interesseiren, ob die AP zufällig in Lüneburg lebt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.