Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 10.03.2017, 15:18 Uhr

umfrage

Nein, ich habe meinen Kindern auch im Kleinkindalter nicht immer eine Mütze angezogen.

Wenn es stark gewindet hat oder kalt war (ich würde sagen unter zehn Grad) gab es eine leichte Baumwollmütze, bei winterlichen Temperaturen (etwa fünf Grad und weniger) dann eine gefütterte.

Da Kinder sich draußen viel bewegen und sich daher von innen wärmen finde ich es Quälerei sie sehr warm anzuziehen. Wichtiger ist "regenfest", denn nasse Kleidung am Körper ist bei kühlen Temperaturen richtig fies.

Und meine hatten noch nie eine Mittelohrentzündung oder mehr als einen leichten Schnupfen im Jahr.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.