Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 10.03.2017, 12:35 Uhr

umfrage

Mein Kind (10) ist absoluter Mützen- und Schalträger (sie hasst Wind um die Ohren) und hatte noch nie was mit Streptokokken. Ich ziehe sie so an, wie ich mich. Und wir fahren damit sehr gut.

Ich hingegen habe bis zum Schulanfang des Kindes jedes Streptokokkenvieh aufgesammelt. Bis zu 6 x im Jahr lag ich mindestens 4 Wochen schlapp rum, egal ob Sommer oder Winter. Seit 5 Jahren ist Ruhe. Ich tippe drauf, dass die Brutstätte der Kindergarten (Kinder, Erzieher, Eltern oder irgendwas dort) gewesen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.