Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 10.03.2017, 12:13 Uhr

siehste so mach ich das nämlich auch

die kinder so anziehen wie ich mich anziehen würde - mit der erweiterung, dass unser kiGa täglich zweimal ruasgeht, jeweils immer ca ne stunde, und an kalten tagen da unter der schneehose dann eine jogginghose UND eine strumpfhose ist.
aber mütze, schal - das lass ich meine kinder nur anziehen wenn ich es auch anziehen würde beim rausgehen.
und das ist eben ziemlich oft, weil ich bin eher verfroren... da sist schon so ein kampfthema zwischen meinem mann und mir, er ist absoluter schal/mützen/handschuhhasser und trägt auch im tiefsten winter und shcnee nur turnschuhe...
mein mittlerer versteckt seine mütze (weil sie uncool ist) in der shcultasche und zieht sie den rest vom tag nicht mehr an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.