Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.03.2017, 12:45 Uhr

umfrage

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass man eher krank wird, wenn man verschwitzt rumrennt. Mehr als vom kurzen Frieren.

Ich selber hasse Mützen. Es muss schon eisigsten Wind oder starken Schneefall geben, damit ich meine Mütze rauskrame. Ich friere aber schnell an Händen und Füßen.

Meine Tochter (11) liebt Mützen und Hüte. Früher habe ich ihr Mützen gekauft, die über die Ohren reichten aber nicht zu dick waren. Bei Plusgraden reicht definitv eine dünnere Baumwollmütze, die die Ohren bedeckt.

Mein Sohn (fast 3) ist furchtbar stur und besteht zur Zeit bei jedem Wetter darauf, seine Fleecemütze anzuziehen. Er hätte Mützen und Hüte für jedes Wetter in der Schublade, aber die taugen ihm nicht. Ob die aktuelle Rotznase davon kommt, dass er ständig mit schweißnassen Haaren rum läuft, weiß ich nicht. Aber gesund kann so ein heißer Kopf ja nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.