Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 10.03.2017, 14:11 Uhr

umfrage

Mütze gab es hier nur auf jeden Fall bis zum 1. Geburtstag. Dann nur noch im Winter oder bei sehr starkem Wind. Kaufe Mützen aus reiner Baumwolle/Schurwolle/Seide. Habe für 3 Kinder zwischen 0 und 6 etwa 50 verschiedene Mützen. Ich gebe zu, ich habe da so einen Tick. Ich bin damit gut gefahren meine Kinder früh selbst entscheiden zu lassen. Meine Große (5 1/2) ist auch bei Schnee und -6 Grad nur im Pulli und Baumwollmütze Fahrrad gefahren. Nach 15 Minuten hat sie gefroren und Jacke und Handschuhe wieder angezogen. Sie läuft ab 12 Grad ohne Mütze und Jacke rum. Ab 16 Grad turnt sie draußen barfuß in Unterwäsche durch den Garten. Richtig krank war sie bis jetzt sehr selten.

Meine Mittlere ist erst jetzt mit fast 4 soweit selbst einschätzen zu können, was sie anziehen will. Sie friert schneller, ist deshalb dicker angezogen und ist viel häufiger krank.

Bei der Kleinen kann ich das noch nicht sagen, sie war sehr viel krank, ist aber auch erst neu in der Kita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.