Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 17.05.2017, 14:41 Uhr

Umfrage Familien- Handyregeln - Wie ist es bei euch?

Unser Großer (wird bald 16) bekam erst mit 13 Jahren ein Smartphone.
Er hat einen Gastzugang den wir ein und ausschalten können. Anfangs durfte er nur mal 1 Stunde am Tag daddeln, mit zunehmendem Alter liessen wir die Zügel lockerer solange die Schule lief. Nachts liegt das Handy allerdings unter der Woche im Wohnzimmer, nur am WE oder in den Ferien kann er es "mit ins Bett" nehmen.
An Feiern/bei Besuchen bleibt das Handy aus.

Mit 11 Jahren würde ich schon noch sehr begrenzt daddeln lassen und sämtliche Kinderschutzeinrichtungen nutzen.Immerhin ist es nicht umsonst so, dass WhatsApp etc. eigentlich frühestens für 13 Jährige zugelassen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.