Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.05.2017, 15:05 Uhr

Umfrage Familien- Handyregeln - Wie ist es bei euch?

Junior (10) hat (ungefähr) 1 Stunde am Tag Daddelzeit. Finde ich ok, weil ihn der TV überhaupt nicht interessiert. Schaut er sich Filme auf Englisch an, zählt die Zeit nicht (das fällt bei mir unter "lernen").
Abends darf das Handy mit ins Zimmer weil er dort Hörspiele und Hörbücher hört. Ich kontrolliere eine halbe Stunde später noch mal, dass er schläft. Es funktioniert (zumindest meist) sehr gut.

Wenn wir lange Strecken mit Auto/Bahn/Flieger zurück legen darf er an dem Reisetag spielen wie er will. Auch die Nutzung als mp3 Player schränke ich nicht ein.

Über die Apps wache ich mit Argusaugen. WhatsApp darf er noch nicht, und ich achte darauf, dass nur wenige Apps auf dem Handy sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.