Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 30.09.2021, 14:51 Uhr

Uahhh... EKEL und PANIK! Weiß jemand, was das auf den Fotos ist???

Hach ja... Eine Erklärung hat also niemand, aber manch interessante Phantasie hab ich gelesen.
Nochmal für alle: Diese Flecken sind definitiv zwischen 2 und 12 Uhr am 29.9. entstanden. Niemand außer mir war in der Wohnung, mein Mann hat im Wohnwagen übernachtet.

Also auch wenn das Mysterium nicht gelöst werden kann, habe ich zumindest nach 15 Jahren RuB auch mal einen ellenlangen Strang geschafft. TSCHAKKA!

Okay, die meisten Beiträge stammen zur Hälfe von mir und zur Hälfte von einer Rechtschreibdiskussion. Aber egal.

Und vor allem: ICH GELTE JETZT ALS SUPERHAUSFRAU!!! Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Und ich werde mich hüten, dass im Familien- und Freundeskreis zu erwähnen. Oder vielleicht doch? Die Lacher hätte ich auf jeden Fall auf meiner Seite. *grübel*

Sollte sich doch noch eine Lösung finden, werde ich berichten. Jetzt muss ich weg und sag auf jeden Fall: Danke für alle Beiträge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.