Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 29.09.2021, 22:12 Uhr

Uahhh... EKEL und PANIK! Weiß jemand, was das auf den Fotos ist???

Ausschließen kann ich gar nichts. In der Wohnung über uns gab es vor vielen Jahren schon mal eine Maus.
Wir haben ein 1000qm großes Grundstück und erfreuen uns gerade momentan an vielen Eichhörnchen, Eichelhähern, Buntspechten, Dompfaffen usw. Auch mind. 1 Igel haben wir. Und da wir 5 Hühner am Ende des Gartens halten, gibt es da auch durchaus Mäuse und manchmal sogar Ratten.
Aber ich glaube nicht, dass ich eine Maus nicht hören würde. Ich sitze gern in absoluter Stille nachts am PC, da hört man doch die Flöhe husten...

Und vor allem: Wieso nur am Pferd und ein paar Stellen auf der Konsolenablage? Wir haben ja heute beim Möbelrücken keine weiteren Spuren gesehen.
Und schau dir nochmal das Foto vom angehobenen Huf an: Welche Verrenkungen sollte ein Tier machen, um genau dort einen Haufen drauf zu setzen?

Das ist alles so widerlich! Ich schau mich gerade ständig panisch um und erwarte das Schlimmste.

Ach, mir fällt gerade ein: Das Pferd wird tatsächlich immer nur einmal in der Woche in die Hand genommen: Nämlich beim Staubwischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.