Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 30.09.2021, 14:03 Uhr

Ich finde, es sieht wie Bananenmatsch aus

Ja, Bananenmatsch sieht ähnlich aus. Aber abgesehen davon, dass unsere Enkelkinder (18, 17 und 9) bei ihren Besuchen mit uns eher in der Küche hocken und ratschen und dabei NIE eine Banane in der Hand zermatschen , wird das Pferd, wie schon geschrieben, immer schon nur 1x wöchentlich in die Hand genommen, nämlich beim Staubwischen. Und selbst da wird es nur vorsichtig am Rücken angefaßt und nicht rundum, selbst am Sockel.
Wichtiger aber: Ich habe, wie geschrieben, zwischen 1 und 2 Uhr nachts ständig zur Konsole und damit zum Pferd geschaut, weil ich mich wegen der Farbe des Schwibbogens nicht entscheiden konnte und vor allem habe ich am Ende direkt vor dem Pferd mit dem Zollstock gestanden. Spätestens da hätte selbst ein Blindfisch wie ich die dunklen Flecken überall gesehen. Die sind somit definitiv zwischen 2 und 12 Uhr entstanden.

Mein Mann und ich haben vorhin akribisch alles abgesucht. Es gibt nirgends neue Spuren. Mein Kopf raucht mittlerweile...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.