Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.09.2021, 11:02 Uhr

Uahhh... EKEL und PANIK! Weiß jemand, was das auf den Fotos ist???

Ähnliche Gedanken hatte ich, ehrlich gesagt, auch. Zumal ich solche Teile, die aussehen wie ein angedeuteter Fake-Kamin, irgendwie seltsam finde. Dann lieber einen richtigen Kamin oder einen Ofen, der wärmt dann auch bei Stromausfall, auch wenn er natürlich rußt.

Andererseits: Ich hätte bei mysteriösen Flecken nur gedacht, verdammt, welches der Kinder hat jetzt schon wieder, Baby, warst DU das?!? Da hätte ich mir zumindest die Aufregung und die große Putzaktion gespart...

Wir hatten einmal einen Salamander in der Wohnung, der vor Schreck ein feuchtes Pfützchen auf den Fußboden gemacht hat, und einmal nachts im Dunkeln eine Fledermaus im Schlafzimmer. Die hat uns nachts um 2 oder so erschreckt, ohne Brille konnte ich nicht aehen, ob sie wieder raus war, aber es war nichts mehr zu hören, also wieder hingelegt. Um 6 hab ich meinen Mann dann wieder geweckt. Er fuhr hoch: Ist die Fledermaus doch noch da?!? Nein, Fruchtblase geplatzt, wir müssen ins Krankenhaus! Seitdem muss ich bei Fledermäusen immer an meinen Sohn denken...

Nach Maus sähen mir die Spuren am Pferd jedenfalls eher nicht aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.