Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 30.09.2021, 14:40 Uhr

Uahhh... EKEL und PANIK! Weiß jemand, was das auf den Fotos ist???

Exakt genauso ist es bei uns. Unser riesiger Garten ist verwildert. Wir haben diesen Sommer die 3. Insektenwiese angelegt. 3 Apfelbäume, 1 Haselnussstrauch, 2 Walnussbäume, 1 Birnbaum. Dazu 1 Partyhütte und 1 Treckergarage. Nix mit Blumen- und Gemüsebeet. Anders bei der rechten Seite unseres Doppelhauses: Die Nachbarn, auch Rentner, malochen den ganzen Tag im Garten. (Ihr Keller ist übrigens sauberer als meine Wohnung ). Ich würde mir das nie im Leben antun, aber ich bin sehr gern in ihrer blitzsauberen Wohnung und in dem traumhaften Garten.
Wir sind befreundet, die Nachbarin und mein Mann sind hier zusammen aufgewachsen, und beide Seiten sind so tolerant, den anderen ihre Eigenheiten zuzugestehen. Wobei - natürlich müssen unsere Nachbarn mehr Toleranz aufbringen als wir. Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich immer: Vorher: LINKS Nachher: RECHTS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.