Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.12.2011, 6:07 Uhr

Typische Einstellung, oder?

klar, denkst du nicht auch so??
wer zu dieser frage mit nein antwortet,lügt.

ich seh das so: ein bekannter von uns ist müllmann und ich weiß wieviel er monatlich verdient. Er sitzt den ganzen tag im auto und sagt selber, er bricht sich keinen dabei ab. es ist also leicht verdientes geld.

ich selber muss bei jedem wetter, egal ob sturm, schnee, regen zu fuß meine 5 km zurücklegen und bekomm dafür einen hungerlohn. kein weihnachtsgeld, kein urlaubsgeld.. und umgerechnet 4 euro stundenlohn.

ich mach die arbeit deswegen, weil ich dem staat nicht auf der tasche liegen will, so wie andere. ich bin sogar froh, überhaupt einen job zu haben.
aber wenn ich dann sowas hör: ich bekomm 2400 euro auf die hand und beschwert sich dann, weil die leute überwiegend süssigkeiten geben und KEIN geld, dann geht mir der hut hoch.

ich freu mich über jede tafel schokolade !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.