Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.12.2011, 18:17 Uhr

inspiriert aus dem RUB- Geschenke für den Postboten

die müllmänner und der postbote bekommen weihnachtsgeld. also dürfen sie rein rechtlich nix annehmen. könnte ja wie bestechung aussehen

ich geb meinem postboten jedes jahr ein paar gestrickte socken. die braucht er im winter ganz dringend :)
die müllmänner bekommen nix...

ich selber bin zeitungsausträgerin, bekomme kein weihnachtsgeld (eher noch nen arschtritt, aber das ist was anderes) und ich bekomm fast nix. aber dann soll ich den leuten sonderwünsche erfüllen.. boah,,,,,,,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.