Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 14.12.2011, 19:08 Uhr

Tjaja... das kann man jetzt sogar STUDIEREN!

Aber: wen wundert es denn? Müll fachgerecht zu entsorgen oder aufzubereiten ist nun derweil wirklich eine Wissenschaft für sich. So wie früher - Sand aus der Sandkuhle heraus holen und Müll hinein werfen - kann man nicht mehr mit den riesigene Mengen Mülls umgehen. Die Verpackungen alleine werden ja nun auch schon so diffizil und speziell hergestellt, dass sie eben nicht einfach mal so entsorgt werden können. Auch die Wiederverwertung spielt ja nun seit einigen Jahren eine große Rolle bei der Behandlung von Müll. Außerdem ist ja das Vertragswesen zur Mülllagerung sehr viel kniffliger geworden.

Der Nachbar meiner Eltern hatte früher eine Sandkuhle, in der er immer wieder irgendwelchen Müll und Bauschutt ablud... und wenn das Ganze dann mal eben etwas "eingeschrumpft" werden musste, hatten eben irgendwelche Kinder gezündelt und die halbe Kleinstadt lag unter einer stinkenden Rußwolke *hust*...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.