Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 14.12.2011, 11:51 Uhr

Kinesiologie

hallo hat schon mal wer von euch erfahrungen mit der kinesiologie gemacht?

wenn ja welche? mit welchen problemen?

danke!

 
3 Antworten:

Re: Kinesiologie

Antwort von Fredda am 14.12.2011, 11:53 Uhr

Ich bin Kinesiologin und arbeite vor allem mit Themen rund ums Lernen, mit Kindenr und Senioren, außerdem ist ein Hauptzweig bei mir die Arbeit mit neurotischen Störungen. Mein Kollege arbeitet mit der angewandten Kinesiologie, das ist die körperliche Schiene. Den Muskeltest und Meridianarbeit etc. brauchen wir beide. Näheres gerne per PN.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinesiologie

Antwort von Falknerin am 14.12.2011, 12:01 Uhr

Ich hatte damals (ist schon über 20 Jahre her) extremen Stress, steckte in der Trennung von meinem damaligen Freund und hatte Panikattacken.
Mir hat es sehr gut geholfen, kann es nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fredda - hast PN!

Antwort von schnecke1 am 14.12.2011, 12:08 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.