Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey am 14.12.2011, 11:16 Uhr

schwierige Geschenkefrage

Hallo,

ich würde gerne wissen (okok, eigentlich hätte ich gerne Tipps ;), was ihr euren Ehemännern zu Weihnachten schenken würdet, wenn das Geschenk nur max. 15.- kosten dürfte. Und "Persönlichkeit" haben sollte (also keine CD oder so)..?

Ich zerbrech mir seit Wochen den Kopf... mir fällt einfach nix ein...
(mein Mann hat nicht mal irgendwelche bestimmten Interessen, finde das sooo schwierig!)

Bin mal sehr gespannt ob ihr mir DEN Tipp habt...

 
6 Antworten:

Re: schwierige Geschenkefrage

Antwort von Leewja am 14.12.2011, 11:19 Uhr

einen Kinogutschein, weil wir das gerne zusammen machen

oder

ein abend mit selbstgekochtem Menü

oder

ein Buch, das ihm gefallen würde

oder

eine CD, aber selber gebrannt mit songs, die euch verbinden oder etwas bedeuten

oder

lustige Apps, falls er ein iphone o.ä. hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Geschenkefrage

Antwort von Mami65 am 14.12.2011, 11:24 Uhr

Vielleicht ein tolles Foto in einem schönen Rahmen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Geschenkefrage

Antwort von Reni+Lena am 14.12.2011, 11:30 Uhr

Puh, das ist wirklich schwierig weil wir deinen Mann ja nicht kennen.

bei meinem wäre das nicht schwer:)
2 Kinokarten (mit mir) für Twilight hehehe...er schämt sich da als mann alleine hinzugehen *lol*

oder eine Kaffetasse fürs büro mit seinen Kindern drauf

oder einen ferngesteuerten miniflitzer, sowas hab ich dem Kind gekauft und er spielt ihr ständig den Akku leer, der kindskopf
http://www.amazon.de/Amewi-22046-Pegasus-farblich-sortiert/dp/B002NF5FZ0/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1323858306&sr=8-22

Letzes Jahr hab ich ihm ein uraltes playmobilpiratenschiff über ebay ersteigert das es nicht mehr im handel gibt für ein paar euro...jetzt hat er 16 Stück:) Weihnachten saß er mit leuchtenden Augen unterm baum und hat Playmobil gespielt:)

Hast du kein großes kind daheim???


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Geschenkefrage

Antwort von jotasi am 14.12.2011, 11:56 Uhr

Ich stricke meinem Mann gerade einen Schal aus wunderschöner weicher Wolle... :-)

Ansonsten finde ich die Ideen mit selbstgekochtem Menü oder einer selbstgebrannten CD auch prima.

Aber Du kannst ja auch etwas kaufen, vielleicht gibt es ja irgendwas (vielleicht auch aus seiner Kindheit), von dem Du weißt, dass Dein Mann es sich heimlich wünscht. Da ist dann die Aufmerksamkeit Deinem Mann gegenüber die "Persönlichkeit" des Geschenks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Geschenkefrage

Antwort von Fru am 14.12.2011, 12:02 Uhr

Mein Schatz bekommt eine CD, den aktuellen Saunaführer, ne Flasche Olivenöl (das ist aber mehr ein Gag) und dazu eine kleine Räucherschale mit allem Zubehör (weil mir halt auch eben was persönliches fehlte und sowas mag er gern :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Geschenkefrage

Antwort von Abbey am 15.12.2011, 11:32 Uhr

Danke für eure Antworten :)

Habe meinem Mann nun 9 verschiedene Badezusätze in kleinen Päckchen gekauft, da er gern badet (kann man ja auch als Interesse sehen ;) ausserdem kann ich dann auch mal mitbaden, dass machts wieder persönlich *gg*
und dazu noch eine Männer-Gesichtscreme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.