Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 14.12.2011, 18:05 Uhr

Finde ich echt ok.

Ich werde nie verstehen, warum sich wegen Trinkgeldes zu Weihnachten - was anderes ist es ja nicht - immer so aufgekäst wird... diese "NichtgemeckertistLobgenug"-Haltung finde ich sehr traurig. Wie kann man denn bitte diesen dienstbaren Geistern anders eine Wertschätzung ausdrücken? Unserer Mietomi schnekn wir doch auch etwas zu Weihnachten... nur da weiß ich ja um ihre persönlichen Befindlichkeiten und kenne ihre Wünsche. Das weiß ich beim Müllmann, der bei strömendem Regen unsere ollen Möbel auf den Laster hieven muss, natürlich nicht. Da doch lieber einen Heiermann pro Person als einen Sixpack Bier wie früher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.