Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 17.04.2017, 14:16 Uhr

Trini

Möchtest du derjenige sein der akut Krank kein Bett bekommt weil es durch Einbettzimmer keinen Platz mehr gibt?
Ich arbeite zwar nicht in dem Bereich habe aber einige Bekannte und kenne auch aus der Familie Fälle wo durch den Hausarzt verzweifelt ein Bett gesucht worden ist. Und letztendlich gab es nach langem telefonieren irgendwo ein Bett, und trotz Wunsch, kein Einbettzimmer eil es eben voll ist.
Finde ich in Ordnung, genauso finde ich es in Ordnung die zu vergeben wenn frei ist.
Im Geburtsbereich scheint das Problem nicht so zu sein, da scheint die Möglichkeit nach Einbettzimmern eher gegeben zu sein wie zum Beispiel bei den Internisten und den Fall den ich kenne da ging es um einen Herzinfarkt.

Ich glaube das ist sehr stark Klinikabhängig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.