Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 17.04.2017, 16:03 Uhr

Aber, Einzelzimmer ist doch kein ...

da liegt wahrscheinlich der Unterschied.
Ich kenne nur die normalen Krankenhäuser wo es die verschiedenen Abteilungen gibt.
Bei der Entbindungsstation wurde ein normal 2 er Zimmer als Einzelzimmer umfunktioniert (uralt, kein besonderer Service trotz hoher Zuzahlung) mit dem Hinweis es geht nur solange kein weiterer Platz benötigt wird.
Ich habe auch schon von jemandem gehört der täglich ein Stück Kuchen + die Tageszeitung bekam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.