Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 16.04.2017, 18:32 Uhr

in unserem Kleinen Krankenhaus....

Ich fand es nicht schlecht mit mehreren Patienten im Zimmer zu liegen (während meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sogar fünf Wochen das "Vergnügen").
Alleine wäre es mir zu langweilig geworden, denke ich. So war geteiltes Leid, halbes Leid.
Mein Mann war einmal in einem Privatzweibettzimmer, das war allerdings nett, weil es sogar einen Kühlschrank gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.