Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 26.06.2017, 23:48 Uhr

Tochter möchte Junge sein-wie es weiter ging

Hallo,

das wird ein langer Weg werden für Euch - gerade auch, weil sie noch weit von 18 -volljährig- entfernt ist. Vorher kann man da op technisch (wenn gewünscht) nix machen.

Aber im Moment ist es viel wichtiger, das ihr für sie da seid .
Alles andere wird sich finden, wenn es soweit ist.

Ich hatte eine Freundin, die ist diesen Weg gegangen - jetzt ist er ein Freund :-) und fühlt sich wohl, so wie es ist.
Viel Kraft und (oft) gute Nerven wünsche ich Euch allen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.