Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.05.2017, 19:57 Uhr

Tier- und Pflanzenbestimmungsbuch Nordeuropa / Island

Sorry, da bin ich spontan leider überfragt, mit Pflanzen- und Tierbestimmung habe ich es irgendwie nicht so. Ich bin froh, wenn ich meinen geliebten Engelwurz erkenne und Krähenbeeren und Blaubeeren finde...

Ich habe mal gesucht, es gibt "Íslenska plöntuhandbókin þýsk", eben auf Deutsch, laut Buchhandelshomepage "eines der populärsten Bestimmungsbücher der isländischen Flora", das "alle 465 in Island vorkommenden Pflanzenarten" umfassen soll. Außerdem finde ich viele Pferde-, einige Vögel- und ein paar Schafsbücher... aber nichts so richtig Durchschlagendes, fürchte ich. Andererseits - außer Füchsen gibt es in Island eigentlich keine wilden, freilebenden Säugetiere, und als letztens eine größere Spinne im Walmuseum im Waschbecken gefunden wurde, war da schon eine Schlagzeile. :-(

Hier, vielleicht suchst Du Dich hier mal durch und gehst hinterher in Island bei Eymundsson shoppen:

https://www.eymundsson.is/nanar/?productid=63c3aafb-0044-44af-9b2e-e066da2cb7c8

https://www.eymundsson.is/visitors/books/plants-wildlife/?PageNr=1&display=tiles&orderdesc=

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.