Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerschweifin am 09.08.2021, 21:31 Uhr

Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Ich gehe ab und an zur Thai-Massage, normaler Salon mitten auf der Einkaufsstraße.

Meine Stamm-Masseurin redet normalerweise nicht viel, aber das letzte Mal "klagte" sie mir nach der Behandlung kurz ihr Leid. Sie erzählte, dass es regelmäßig vorkomme, dass neue männliche Kunden einen Termin zu einer der angebotenen Massagen buchten, und dann vor Ort von ihr/ihren Kolleginnen sexuelle Dienstleistungen erwarteten.

Bevor sie rein kommt, soll man sich zB an den entsprechenden Stellen entkleiden, sprich bei Rückenmassage oben, bei Ganzkörpermassage komplett außer der Unterhose. Danach soll man sich bäuchlings auf die Liege legen. Das wird alles auch klar so mitgeteilt.

Da wurde sie schon komplett nackt mit erigiertem Glied rücklings auf der Liege erwartet, halbe Stunde Rückenmassage wurde gebucht. Der Herr sagte ihr dann, dass sie sich um seinen Unterleib kümmern solle. Sie schmiss ihn raus.

Und das sei halt kein Einzelfall, sondern solche Erwartungen kommen wohl regelmäßig vor.

Sie sagte, dass ihr sowas im Salon in Thailand nie passiert sei und dass sie das Gefühl habe, dass nicht wenige deutsche Männer Frauen aus Thailand wohl grundsätzlich als Sexdienstleisterinnen sähen. Sie fühle sich nach solchen Vorfällen immer schlecht.

Da ich hier ja bestimmt nicht die einzige bin, die zur Thai-Massage geht, würde mich interessieren, ob ihr sowas auch schon erzählt bekommen habt.

Dann würden mich noch eure Gedanken dazu interessieren, wieso offensichtlich nicht wenige Männer in Deutschland Frauen aus Thailand automatisch für Sexdienstleisterinnen halten und anscheinend nichtmals in Erwägung ziehen, dass es anders sein könnte.

Es gibt ja ein offizielles Angebot von DienstleisterInnen, die erotische Massagen anbieten, in Zeiten des Internets dürfte es kein Problem sein, da was passendes zu finden, wo vollkommen klar ist, was geboten wird. Wieso zum Henker geht man dann in einen stinknormalen Thai-Massage-Salon und bedrängt dort die Angestellten??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.