Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 10.08.2021, 9:52 Uhr

Ich kenne einige, die zur Thai-Massage gehen.

> Ich gehe nicht, ich fürchte die Schmerzen.

Hab jetzt noch mal bei wikipedia nachgelesen - wikipedia.de windet sich etwas ("In meist abgewandelter Form wird sie in der Tourismusbranche angeboten." sie = Thai-Massage)

Die englische Seite wird deutlicher:
"Massage is big business in Thailand. It is regulated by the Public Health Ministry....only 500 of the 2,000 spas nationwide are legally registered with the authorities. The legal difference between a "spa" and a "massage parlour" is unclear. The Federation of Thai Spa Associations (FTSPA) in 2016 urged authorities to clamp down on sexual services being offered at some massage parlours. The FTSPA maintains that influential figures have used legal loopholes to open "pretty spas" or massage parlours where tourists can buy sexual services."

Also irgendwie logisch, dass amerikanische/europäische Kunden keine Ahnung/kein Interesse haben oder meinen, sie hätten in Frankfurt ihr kleines Stück Pattaya gefunden. Der Begriff ist hier einfach verbrannt.

Aber die Bilder (der ´echten` TM) sind recht heftig - ohne fundierte medizinische Ausbildung kommt es mir waghalsig vor. Ich bin aber auch nicht der Typ, der gern an sich drücken, ziehen, drehen lässt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.