Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 10.08.2021, 13:39 Uhr

Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Gar nicht! Die reagiert GAR nicht!
Ich wurde als Schülerin mal von zwei Sanis belästigt (mit Betatschen). Ich bin mit einem Patienten zur Umbettung gefahren, war alleine und in dem Raum in dem die sanis den Pat. umgebettet haben war ich eben mit den beiden alleine.
Der Patient war nicht ansprechbar und somit kein Zeuge. Ich hab mich sofort an meine Stationsleitung gewandt und die ist auch sofort zur PDL. Dort wurde ich dann zum Gespräch zitiert und gebeten keine Welle zu machen, als Frau in dem Job muss man das abkönnen.
Das war’s!
In der Psychiatrie kommt das öfter auf der Geschlossenen vor, da kann man dann zu zweit zu den entsprechenden Patienten und da gehts dann.
Auf der Offenen hatte ich einen Drehtürpatienten (Alki) der hat uns ständig betatscht und verbal sehr anzüglich behandelt. Für mich hat er mal Unterwäsche aus dem Katalog ausgesucht, sämtliche Beschwerden wurden belächelt und als er sich dann an junge Mitpatientinnen gemacht hat, haben die anderen Patienten das endlich für uns nachhaltig erledigt.
Also, schriftliche Beschwerde und Konfrontation, aber selbst da wurde nicht disziplinarisch, sondern eben normal entlassen.
Aber er kam zum Glück nie wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.