Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 10.08.2021, 10:00 Uhr

Thai-Massage und sexuelle Wünsche

mein mann hat einen kollegen der sich regelmässig seine schulter bei der thai-massage behandeln lässt. der mann ist etwas einfach gestrickt. er erzählt immer mit freude dass er jedes mal vor der massage die masseurin fragt ob sie auch "da unten" behandelt. ich bin mir sehr sicher dass er das nicht ernst meint. er würde wahrscheinlich vor schreck weglaufen wenn sie ihm wirklich an die eier gehen würde. er findet das einfach witzig, so auf der herrenwitz-ebene. die masseurin lacht angeblich auch immer aber ich fürchte er verwechselt peinlich-lachen mit spass-lachen. ihm wurde von mehreren leuten mehrfach gesagt dass er das bitte unterlassen möge denn das ist nicht lustig. dem widerspricht er regelmässig mit hinweis auf die angeblich amüsierte thai. und ich bin versucht mal in den massageladen zu gehen und die frauen zu bitten ihn das nächste mal hochkant rauszuwerfen.

der gleiche kollege macht auch immer anzügliche scherze zu den frauen in der produktion. das sind fast alles osteuropäerinnen und die lachen auch. was sollen sie sonst tun? er steht hierarchisch über ihnen.

und da regen sich leute übers gendern auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.