Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerschweifin am 09.08.2021, 21:31 Uhr

Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Ich gehe ab und an zur Thai-Massage, normaler Salon mitten auf der Einkaufsstraße.

Meine Stamm-Masseurin redet normalerweise nicht viel, aber das letzte Mal "klagte" sie mir nach der Behandlung kurz ihr Leid. Sie erzählte, dass es regelmäßig vorkomme, dass neue männliche Kunden einen Termin zu einer der angebotenen Massagen buchten, und dann vor Ort von ihr/ihren Kolleginnen sexuelle Dienstleistungen erwarteten.

Bevor sie rein kommt, soll man sich zB an den entsprechenden Stellen entkleiden, sprich bei Rückenmassage oben, bei Ganzkörpermassage komplett außer der Unterhose. Danach soll man sich bäuchlings auf die Liege legen. Das wird alles auch klar so mitgeteilt.

Da wurde sie schon komplett nackt mit erigiertem Glied rücklings auf der Liege erwartet, halbe Stunde Rückenmassage wurde gebucht. Der Herr sagte ihr dann, dass sie sich um seinen Unterleib kümmern solle. Sie schmiss ihn raus.

Und das sei halt kein Einzelfall, sondern solche Erwartungen kommen wohl regelmäßig vor.

Sie sagte, dass ihr sowas im Salon in Thailand nie passiert sei und dass sie das Gefühl habe, dass nicht wenige deutsche Männer Frauen aus Thailand wohl grundsätzlich als Sexdienstleisterinnen sähen. Sie fühle sich nach solchen Vorfällen immer schlecht.

Da ich hier ja bestimmt nicht die einzige bin, die zur Thai-Massage geht, würde mich interessieren, ob ihr sowas auch schon erzählt bekommen habt.

Dann würden mich noch eure Gedanken dazu interessieren, wieso offensichtlich nicht wenige Männer in Deutschland Frauen aus Thailand automatisch für Sexdienstleisterinnen halten und anscheinend nichtmals in Erwägung ziehen, dass es anders sein könnte.

Es gibt ja ein offizielles Angebot von DienstleisterInnen, die erotische Massagen anbieten, in Zeiten des Internets dürfte es kein Problem sein, da was passendes zu finden, wo vollkommen klar ist, was geboten wird. Wieso zum Henker geht man dann in einen stinknormalen Thai-Massage-Salon und bedrängt dort die Angestellten??

 
54 Antworten:

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von kfischgen am 09.08.2021, 21:38 Uhr

Ätzend sowas. Bei meinem Salon steht extra auf dem Flyer „keine Erotik“ …scheint wohl nötig zu sein, aber ob‘s was bringt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Jumalowa am 09.08.2021, 21:48 Uhr

Das steht sogar fett gedruckt direkt am Massagesalon hier in der Gegend! Scheint definitiv nötig zu sein.

Keine Ahnung was die Männer sich einbilden. Denken auch die winken mit 20 Euro und können sich alles erlauben.
Eigentlich müsste man bei sowas direkt die Polizei rufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Berlin! am 09.08.2021, 21:51 Uhr

Weil viele Typen diese ekelhaften Vorurteile tatsächlich vom Urlaub aus Thailand mitbringen, Und da sind Sexdienstleistungen in gewissen Strassen / Inseln/ Gegenden durchaus an der Tagesordnung. Bis hin zu sog. Sex-Hotels: Zimmer mit all you can f*ck-

Und bei Thaimassage geht dann automatisch ein Film ab, eins schlechter Film,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von KKM am 09.08.2021, 21:51 Uhr

Selbst meine deutsche Physiotherapeutin, die medizinische Massagen auf Rezept durchführt, wurde nach "Happy endings" gefragt.
Das hat sie mir mehrfach erzählt, völlig fassungslos.

Manche haben wohl spezielle Vorstellungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von JakobsMutti am 09.08.2021, 21:52 Uhr

Da geht es wahrscheinlich um Machtspielchen, das finden einige Männer toller, als eine professionelle zu buchen. Der Kick ist eben ein ganz anderer.

Aber in diesem Land erwarte ich auch nichts anderes mehr, wir sind das Bordell Europas…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Susanne.75 am 09.08.2021, 21:54 Uhr

Ich glaube, viele verbinden mit dem Begriff "Thai-Massage" etwas Erotisches. Da geht es vermutlich nicht um Thailänderinnen, sondern darum, was man sich unter verschiedenen Massagearten vorstellt.
In Rotlichtvierteln prangt ja groß an den Salons "Thai-Massage", vielleicht kommt es daher.

Natürlich geht das gar nicht, was die Kunden sich im "normalen" Salon dann erlauben. Aber vielleicht muss man das echt für Idioten deutlich dazu schreiben. Die denken nicht mit den paar Hirnzellen, die sie haben, sondern ne Etage tiefer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von SassiStern am 09.08.2021, 22:15 Uhr

Von ähnlichen Problemen hat mir meine frühere Physiotherapeutin auch immer erzählt. Und die kam aus Griechenland und war orthodoxe Christin. Allerdings sprach sie akzentfrei deutsch und südländisch sah sie auch weniger aus. Wurde also von ihren Patienten eher für eine Deutsche gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Maroulein am 09.08.2021, 22:19 Uhr

Das ist ein generelles Problem einiger Herren würde ich sagen
Ich bin Krankenschwester,von ungefragten Griffen in meinen Schritt bis hin zur Aufforderung beim Waschen die Latte doch bitte bis zum Höhepunkt zu schrubben haben ich und meine Kolleginnen schon so ziemlich alles erlebt,einer wollte Nacktbilder unserer Kinder(der wurde vom Chef umgehend gekündigt und angezeigt)

Es gibt einfach diesen Typ Mann der glaubt egal was er bucht, ist alles inklusive.

Mir hat einer mal gesagt ich solle mich nicht so zieren wir Krankenschwestern machen unseren Job doch nur um durch die Gegend vögeln zu können


Ich glaube einigen geht es gar nicht um die tatsächliche Erfüllung ihrer Forderung,sondern um den "Machtkick" sich das gegenüber Frauen rauszunehmen die sie für "unterlegen" halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von DK-Ursel am 09.08.2021, 22:20 Uhr

Darüber klagen ja auch nicht zu wenige Krankenschwestern!
Und dann heißt es, es sind die bösen Ausländer, die das Leben für uns Frauen so gefährlich machen.
Eklig, sowas!

Gruß Ursel. Dk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Port am 09.08.2021, 22:30 Uhr

Meine Physiotherapeutin erzählte mir, dass sie im Pflegeheim einen Patienten betreut hat, der die Hose runtergezogen hat und sie gefragt hat, ob ihr gefällt, was sie da sieht. Das ist insofern besonders lächerlich, weil sie Mitte 20 ist, er älter als 60 und auch noch einen Katheter im Penis hatte mit anhängendem Urinbeutel. Nein, er war nicht dement, aber krank.

Was die Herren so treibt, kann man wohl nicht so recht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Phila83 am 09.08.2021, 23:19 Uhr

Ja, bei "Thai-Massage" schaltet wohl öfter das männliche Hirn aus...
Meine Thai-Massgepraxis hat auf Homepage und Flyer auch mehrfach "Keine Erotik" vermerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von kravallie am 10.08.2021, 0:32 Uhr

Ich würde da eher einen, deinen mann dazu befragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Feuerschweifin am 10.08.2021, 0:45 Uhr

Ich soll einen meinen Mann dazu befragen, ob Frauen, die Thai-Massagen anbieten, regelmäßig von Neukunden für Sexdienstleisterinnen gehalten werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von kravallie am 10.08.2021, 0:53 Uhr

Letzter satz deines ap's.
Sollen das frauen beantworten??

(D) einen mann, verstehst du das besser?

Buntstifte morgen, ich schlaf jetzt gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Feuerschweifin am 10.08.2021, 0:59 Uhr

Ja, genau um die Erfahrungen, Meinungen und Einschätzungen der Frauen hier geht es mir in diesem ganzen Thread. Hat ja auch super geklappt bisher. Zumindest bis gerade.

Anscheinend brauchst du ein Bildchen. Ich werde aber nicht malen, sorry. Geruhsame Nacht gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Daffy am 10.08.2021, 6:06 Uhr

> Wieso zum Henker geht man dann in einen stinknormalen Thai-Massage-Salon und bedrängt dort die Angestellten??

Vielleicht weil ein gewisser Prozentsatz der Thaimassage-Anbieter zweigleisig fährt und diese Salons das Bild in der Öffentlichkeit prägen? Ich kenne den Begriff überhaupt nur aus bebilderten Reportagen über Rotlichtviertel oder (Sex)Tourismus, ziemlich sicher aus 'Zeit', 'Spiegel'...

> Da ich hier ja bestimmt nicht die einzige bin, die zur Thai-Massage geht,

Würde ich nicht drauf wetten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Ichx4 am 10.08.2021, 6:49 Uhr

Thai-Massage ist Geldwäscherei.
Das unterstütze ich nicht.
Und neu ist das doch nun wirklich nicht, dass die Männer sich dort mehr versprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Hase67 am 10.08.2021, 6:56 Uhr

Definiere "die Öffentlichkeit". Es kommt sicher sehr darauf an, was man für ein Bild von Thaimassage im Hinterkopf hat (das ist bei vielen stark durch touristische Thailandreisen und Medienberichte von Bumstourismus geprägt), aber Thaimassage ist auch hierzulande nicht mehr so exotisch, dass man nicht auch als Mann wissen könnte, dass damit nicht das Massieren der "Familienjuwelen" gemeint ist.

Hier gibt es auch nicht allzu weit entfernt zwei Thaimassage-Salons, die aus diesem Grund explizit ein großes Schild neben den Öffnungszeiten hängen haben, auf dem "nur medizinische Massagen" steht. Schon "Entspannungsmassage" könnte etwas Falsches suggerieren. Die Schwester des KV von Kind1 hatte in Altona einen Salon, der u. a. Thaimassage anbot (sie hatte das direkt in Thailand gelernt), und da gab es auch das Probelm mit Kunden, dass denen die medizinische Massage (die oft nicht verschreibungsfähig ist, also aus eigener Tasche bezahlt werden muss, recht aufwändig ist und strenge Hygienemaßstäbe voraussetzt, aber eben genau keine erotischen Dienstleistungen beinhaltet) oft einfach VIIIEL zu teuer war für das, was sie bekamen. War also nicht leicht, mit dem Laden in einer recht teuren Lage zu überleben.

Der Masseurin würde ich, wenn du ihr helfen willst, vielleicht wirklich zu einem Schild am Ladenfenster raten, um potenzielle Lustmolche schon am Eingang abzuschrecken, wenn sie eine Website hat oder Zeitungsannoncen schaltet, kann sie da ja auch ein Sätzchen einfügen. Da kann sie direkt schreiben "Keine erotische Massage". Das filtert zumindest die Kerle heraus, die sich die Zeit zum Lesen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Maxikid am 10.08.2021, 7:11 Uhr

Bei meiner Praxis hängt auch ein Schild, keine Erotik. Eigentlich bei fast allen Läden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne einige, die zur Thai-Massage gehen.

Antwort von Petra28 am 10.08.2021, 8:40 Uhr

Das ist hier ganz normal wie: ich gehe heute zum Friseur oder ins Café.

Ich gehe nicht, ich fürchte die Schmerzen. Schon allein deshalb würde ich das nicht unter Erotik verbuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne einige, die zur Thai-Massage gehen.

Antwort von Maxikid am 10.08.2021, 8:49 Uhr

Durch die Thai Massage sind meine Nackenschmerzen nach über 20 Jahren verschwunden. 2x und sie kamen nie wieder. Nichts anderes hat vorher geholfen. Von mir Daumen hoch. Es ist halt sehr schmerzhaft beim ersten Mal. Wenn Erotik, dann SM Bereich. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne einige, die zur Thai-Massage gehen.

Antwort von Hase67 am 10.08.2021, 9:06 Uhr

Danke für diesen furztrockenen Kommentar, Maxi

Meins ist Thai-Massage (oder generell Massage) auch nicht, ich kann schon beim Friseur nicht stillsitzen, geschweige denn still auf einer Liege liegen und an mir herumkneten zu lassen (oder womöglich sogar, auf mir herumlaufen). Da kriege ich Hummeln im Hintern und kann mich nicht entspannen. Aber ich kenne einige Leute, die das sehr genießen und denen das gegen Verspannungen hilft. Ich mache lieber Feldenkrais oder Yoga, da muss ich nämlich selbst konzentrieren und habe niemanden, der an mir herumschraubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt öfter vor

Antwort von Okypete am 10.08.2021, 9:06 Uhr

wer mal kjreuz und quer in einschlägigen Foren sucht.....fidnert auch eine froße Anzahl entsprechneder Angebote....

Tarife sind anscheinden echt serh unterscheidlich....ich habe von normaler Massage gelsen, die nciht mal schlecht war....Zuschlag 20 Euro für Handendspannung..

gibt aber auch erotische Massagen gennatn Thai oder auch Tantra...wo es zur entspannung kommen kann oder auch nciht....es gibt von schwarz bis weiss alles....auch alle graustufen....

das eine Krankenschwester nicht der passende Ansprechpartner ist ist bar klar

andererseits haben auch Behidnerte und alte bzw kranke Menschen sexuelle Bedürfnisse und bedürfnisse nach Berührung

Auch dazu gibt es Angebote ...

Pauschal alles in die schmuddel Ecke zu stellen finde ich auch nciht in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne einige, die zur Thai-Massage gehen.

Antwort von Maxikid am 10.08.2021, 9:14 Uhr

Yoga ist nun so gar nichts für mich, da werde ich ganz ungnädig. So unterschiedlich kann das sein. Ach, so eine kleine Massage, normale, könnte ich schon mal wieder gebrauchen. Ein Thai-Massage Salon bietet hier auch Massagen für den Bauch an. Das würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt öfter vor

Antwort von Hase67 am 10.08.2021, 9:14 Uhr

"andererseits haben auch Behidnerte und alte bzw kranke Menschen sexuelle Bedürfnisse und bedürfnisse nach Berührung

Auch dazu gibt es Angebote ...

Pauschal alles in die schmuddel Ecke zu stellen finde ich auch nciht in Ordnung"

Ja, und es gibt einfach nicht genug professionelle Sexualbegleiter in Deutschland, weil das eben in der Schmuddelecke steht.
Das professionell zu machen (also ohne, dass da Menschenhandel/Ausbeutung von hilflosen, abhängigen Frauen dahinter steht, sondern gegen ordentliche Bezahlung und mit entsprechendem Schutz), dagegen spricht auch erst mal gar nichts. Nur hat es eben nichts mit einer Standard-Thaimassage zu tun.
Genau wie man von der Altenpflegerin in der Seniorenresidenz nicht verlangen kann, dass sie dem dementen Opa einen runterholt, wenn er beim Waschen eine Erektion bekommt. Dafür muss man dann eben jemanden buchen, auch das lässt sich ja organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt öfter vor

Antwort von Einstein2.0 am 10.08.2021, 9:27 Uhr

Wieso, die bestrapste Krankenschwester und die Thaifrau die sich doch sonst auch vom gutaussehenden deutschen Mann kaufen lässt, soll sich gefälligst nicht so haben!

Solange es kein arabischer Mann ist, der hier Ansprüche diesbezüglich stellt, geht das völlig in Ordnung und wie du siehst, hält sich das Entsetzen hierüber ja auch in Grenzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne einige, die zur Thai-Massage gehen.

Antwort von Daffy am 10.08.2021, 9:52 Uhr

> Ich gehe nicht, ich fürchte die Schmerzen.

Hab jetzt noch mal bei wikipedia nachgelesen - wikipedia.de windet sich etwas ("In meist abgewandelter Form wird sie in der Tourismusbranche angeboten." sie = Thai-Massage)

Die englische Seite wird deutlicher:
"Massage is big business in Thailand. It is regulated by the Public Health Ministry....only 500 of the 2,000 spas nationwide are legally registered with the authorities. The legal difference between a "spa" and a "massage parlour" is unclear. The Federation of Thai Spa Associations (FTSPA) in 2016 urged authorities to clamp down on sexual services being offered at some massage parlours. The FTSPA maintains that influential figures have used legal loopholes to open "pretty spas" or massage parlours where tourists can buy sexual services."

Also irgendwie logisch, dass amerikanische/europäische Kunden keine Ahnung/kein Interesse haben oder meinen, sie hätten in Frankfurt ihr kleines Stück Pattaya gefunden. Der Begriff ist hier einfach verbrannt.

Aber die Bilder (der ´echten` TM) sind recht heftig - ohne fundierte medizinische Ausbildung kommt es mir waghalsig vor. Ich bin aber auch nicht der Typ, der gern an sich drücken, ziehen, drehen lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von WonderWoman am 10.08.2021, 10:00 Uhr

mein mann hat einen kollegen der sich regelmässig seine schulter bei der thai-massage behandeln lässt. der mann ist etwas einfach gestrickt. er erzählt immer mit freude dass er jedes mal vor der massage die masseurin fragt ob sie auch "da unten" behandelt. ich bin mir sehr sicher dass er das nicht ernst meint. er würde wahrscheinlich vor schreck weglaufen wenn sie ihm wirklich an die eier gehen würde. er findet das einfach witzig, so auf der herrenwitz-ebene. die masseurin lacht angeblich auch immer aber ich fürchte er verwechselt peinlich-lachen mit spass-lachen. ihm wurde von mehreren leuten mehrfach gesagt dass er das bitte unterlassen möge denn das ist nicht lustig. dem widerspricht er regelmässig mit hinweis auf die angeblich amüsierte thai. und ich bin versucht mal in den massageladen zu gehen und die frauen zu bitten ihn das nächste mal hochkant rauszuwerfen.

der gleiche kollege macht auch immer anzügliche scherze zu den frauen in der produktion. das sind fast alles osteuropäerinnen und die lachen auch. was sollen sie sonst tun? er steht hierarchisch über ihnen.

und da regen sich leute übers gendern auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube nicht, dass der Begriff verbrannt ist.

Antwort von Petra28 am 10.08.2021, 10:01 Uhr

Jedenfalls nicht hier in der Gegend. So schlau sind die Männer dann doch, dass sie wissen, dass es im Laden zwischen Bankfiliale und Optiker kein „Happy Ending“ gibt. Wobei es auch eher Frauen sind, die regelmäßig gehen (in meinem Bekanntenkreis), vermutlich scheuen die Männer, wie ich, den Schmerz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nicht, dass der Begriff verbrannt ist.

Antwort von Daffy am 10.08.2021, 10:11 Uhr

> sie wissen, dass es im Laden zwischen Bankfiliale und Optiker kein „Happy Ending“ gibt.

Naja, der Leerstand... und man könnte es für eine raffinierte Tarnung halten. Ich bin in der Kreisstadt mal an einem TM-Studio (?) vorbeigekommen und habe mich gewundert (aber auch nicht - 50.000 Einwohner, was soll da Gutes herkommen ), aber natürlich nicht genau hingeschaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Schneewittchen123 am 10.08.2021, 10:17 Uhr

Ich selber bin noch nie zu einer Thai-Massage gegangen, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass die Masseurinnen nicht selten sexuell belästigt werden. Wird vermutlich aber nicht oft zur Anzeige gebracht. Weißt du, ob die Männer, die das bei ihr gemacht haben, dann striktes Hausverbot bekommen haben?

"Wieso zum Henker geht man dann in einen stinknormalen Thai-Massage-Salon und bedrängt dort die Angestellten??"
weil die Männer, die das machen, einfach ekelig sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Hase

Antwort von Okypete am 10.08.2021, 10:24 Uhr

du konntest es besser beschreiben als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich allerdings nachvollziehen kann…

Antwort von Petra28 am 10.08.2021, 10:34 Uhr

sind körperliche Reaktionen während einer Massage - die sich bei Männern ja nicht verbergen lassen, jedenfalls nicht, wenn sie auf dem Rücken liegen…

Ich überlege gerade, ob man, wenn man weiß, dass man so reagiert, auch besser davon Abstand halten sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich allerdings nachvollziehen kann…

Antwort von Okypete am 10.08.2021, 10:36 Uhr

das stimmt wohl auch....entspannung wohlführen ist ja nciht gleich das es zur Aktion kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich allerdings nachvollziehen kann…

Antwort von Maxikid am 10.08.2021, 10:38 Uhr

ich würde als Mann dann nicht gehen, wenn ich weiß, dass ich darauf reagiere. Obwohl, so eine Thai Massage, hat nichts mit wohlfühlen zu tun.....

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt öfter vor

Antwort von Hase67 am 10.08.2021, 11:21 Uhr

Tja, unser Architekt (schon gut aussehend, aber mit wenig Zeit zum Daten und offensichtlich Faible für Südostasiatinnen) hat sich da mit der zarten, anschmiegsamen Thaifrau ziemlich vertan. Da gab's sehr bald ein Kind, dann wurden die Schwestern nachgeholt, und so nach drei Jahren war die Dame mit Kind und Schwestern über alle Berge. Manche Fehler muss man wahrscheinlich einmal machen, bevor man beim nächsten Mal klüger ist. Der Mann ist nämlich echt ein netter Kerl und hätte es verdient gehabt, nicht ausgenommen zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von kravallie am 10.08.2021, 11:37 Uhr

Nun ja, scheinbar kommt das ja bei mädchen nicht vor, dass sie massagen u.ä. zur sexuellen befriedigung nutzen wollen, deswegen musst du deine umfrage beim anderen geschlecht starten.

Ich war in thailand mal zur massage und hatte alles andere als sexuello auf dem plan nämlich schmerz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von pauline-maus am 10.08.2021, 12:34 Uhr

es gibt nix was es nicht gibt.
auch in einem handwerksjob wiie dem meinen.
einer wollte beim nächsten termin an den stuhl gebunden und geknebelt werden ( besonders toll da er immer 10.00 kommt , wo hier volles haus ist)
einer wolte das ich oben ohne friesiere.
oder anfragen für friesieren daheim plus,
vom betatschen mal ganz zu schweigen .
gott sei dank bin ich kein sensibelchen und es hagelt konkrete ansagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Feuerschweifin am 10.08.2021, 13:06 Uhr

Also Schmerz ist auch das, was ich bei der Thai-Massage erlebe. Aber heilsamer Schmerz, danach ist es echt besser mit diversen Problemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Feuerschweifin am 10.08.2021, 13:12 Uhr

Danke für eure vielen Beiträge!

Ich glaube, das Bedürfnis, Macht ausüben zu wollen, trifft es ganz gut und erklärt, wieso die Herren sich nicht direkt an Personal des Sexgewerbes wenden und wieso auch Mitarbeiterinnen in anderen Branchen belästigt werden. Ziemlich übel.

Ich hatte zB gar nicht auf dem Schirm, dass davon auch Physiotherapeutinnen, Krankenschwestern und Friseurinnen betroffen sind. Gerade bei Krankenschwestern stelle ich es mir noch schlimmer vor, denn in den meisten Krankenhäusern gibt es ja weniger Pfleger, sodass man nicht einfach einen Mann schicken kann. Und Körperpflege verweigern geht ja auch nicht, so wie es bei Massage oder Friseur zB geht. Was macht man denn da? Wie reagiert die Leitung auf solche Probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt öfter vor

Antwort von Einstein2.0 am 10.08.2021, 13:24 Uhr

Heißt ja nun aber nicht, dass alle Thaifrauen so sind. Sind sie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von pauline-maus am 10.08.2021, 13:27 Uhr

ich vermute das man in diesen momenten weniger als individuelle frau gesehen wird sondern als dienstleister frau , die das dann auch noch machen kann , wenn sie schon am körper " rumarbeitet" .
mir wurde oft gesagt, dass man für den mehraufwand natürlich zahlt.
mir tun die frauen leid , die nicht das nötige selbstvertrauen haben ,um die stirn zu bieten , die hassen sicher bald ihren job . ich selber kann damit gut umgehen
schlimmer finde ich wenn die grenzen zum privaten verschwimmen . ich kenne es ,dass männer denken , wenn ich den kopf bearbeite bin ich auch eine potentielle partnerin ....geht vom klingeln an meiner tür , nachrichten per messenger ect. da gruseln mich dann die nchsten termne.
schon passiert , dass ich mich vertreten lies oder einfach " nix mehr frei hatte an terminen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von WonderWoman am 10.08.2021, 13:36 Uhr

und das nennst du "die stirn bieten"? ausreden suchen?

warum kannst du nicht geradeaus sagen, dass du das widerlich findest und er sich deswegen eine*n andere*n friseur*in suchen möge?

du findest dich megataff, aber so richtig bist du es dann doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Einstein2.0 am 10.08.2021, 13:39 Uhr

Gar nicht! Die reagiert GAR nicht!
Ich wurde als Schülerin mal von zwei Sanis belästigt (mit Betatschen). Ich bin mit einem Patienten zur Umbettung gefahren, war alleine und in dem Raum in dem die sanis den Pat. umgebettet haben war ich eben mit den beiden alleine.
Der Patient war nicht ansprechbar und somit kein Zeuge. Ich hab mich sofort an meine Stationsleitung gewandt und die ist auch sofort zur PDL. Dort wurde ich dann zum Gespräch zitiert und gebeten keine Welle zu machen, als Frau in dem Job muss man das abkönnen.
Das war’s!
In der Psychiatrie kommt das öfter auf der Geschlossenen vor, da kann man dann zu zweit zu den entsprechenden Patienten und da gehts dann.
Auf der Offenen hatte ich einen Drehtürpatienten (Alki) der hat uns ständig betatscht und verbal sehr anzüglich behandelt. Für mich hat er mal Unterwäsche aus dem Katalog ausgesucht, sämtliche Beschwerden wurden belächelt und als er sich dann an junge Mitpatientinnen gemacht hat, haben die anderen Patienten das endlich für uns nachhaltig erledigt.
Also, schriftliche Beschwerde und Konfrontation, aber selbst da wurde nicht disziplinarisch, sondern eben normal entlassen.
Aber er kam zum Glück nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von pauline-maus am 10.08.2021, 13:41 Uhr

opch du , wenn es direkt passiert sage ich schon das passende ( siehe post oben von mir) nur wiederhlt muß ich mich solchen tyen nicht stellen , da hab ich einfach keinen bock drauf . wenn ich weiß wer wie tickt, begegne ich dem einfach nicht .... etwas viel stress wäre das findest du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von pauline-maus am 10.08.2021, 14:07 Uhr

lies bitte noch einmal ...ich unterscheide was im job direkt assiert und wenn es ins private reinreicht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt öfter vor

Antwort von Hase67 am 10.08.2021, 14:11 Uhr

Nein, das wollte ich damit auch nicht sagen. Es ist auch nicht so, dass sie nur von seinem Unterhalt lebt, sie ist eine ziemlich erfolgreiche Geschäftsfrau. Aber sie brauchte ihn als Eintrittskarte für sich und ihre Schwestern. Auch diesbezüglich gibt es so'ne und solche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Hase67 am 10.08.2021, 14:14 Uhr

Ach du lieber Himmel!

Aber "meine" Floristin hat auch schon mal angedeutet, dass sie von den Männern, die für ihre Frau Blumensträuße zum Hochzeitstag holen, gerne angebaggert und gefragt wird, ob sie gegen entsprechendes Entgelt nicht manchmal auch noch für etwas anderes Zeit hätte. Mistkerle, alle miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von JakobsMutti am 10.08.2021, 16:45 Uhr

Doch, ich durfte die Pflege verweigern. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Zur Not, gehen zwei Pfleger zum besagten Bewohner/Patienten oder es muss ein Mann aus einem anderen Bereich kommen.

Aber, auch das habe ich einmal erlebt, ein Vertrag kann von Seiten der Pflegeeinrichtung gekündigt werden, wenn ein Bewohner MitarbeiterInnen belästigt, bzw die Pflege nicht mehr gewährleistet werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Meyla am 10.08.2021, 16:47 Uhr

Sowas erlebt glaube ich jede körpernahe Branche….

Selbst in der Krankenpflege erlebt man das regelmäßig.

Viele Männer sind einfach nur Schweine, die nichts als nen schnellen Abgang im Sinn haben! Warum das so ist, keine Ahnung. Aber die Erfahrung mache ich halt auch oft. Ganz egal ob verheiratet oder ledig, meistens jedoch nicht besonders jung….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Korya am 10.08.2021, 16:48 Uhr

Ich kann dazu nicht wirklich eine Aussage treffen, weil ich keine einzige Thaibekannte in Deutschland habe. Ich höre nur von Thais aus Thailand, mit denen ich beruflich täglich viel zu tun habe, dass deutsche Männer oft etwas verquere Vorstellungen von den Gelüsten thailändischer Mädchen haben - und manchmal davon auszugehen scheinen, als arbeite dort jede in entsprechendem Gewerbe und darf angetatscht werden.

Dein Text erinnerte mich an die Geschichte einer koreanische Kollegin und Freundin, die für drei Jahre beruflich nach Süddeutschland geschickt wurde und den Aufenthalt nach einem Jahr abbrach, nachdem sie wiederholt von Männern bedrängt wurde, denen sie Dienste erweisen solle, da seien doch alle asiatischen Mädchen geil drauf. Nun ja, sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Schneewittchen123 am 10.08.2021, 18:08 Uhr

"du findest dich megataff, aber so richtig bist du es dann doch nicht."

Ja es ist auch immer ganz wichtig, noch ein bisschen victim blaiming zu betreiben, wenn jemand von seinen persönlichen Erfahrungen mit sexueller Belästigung erzählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thai-Massage und sexuelle Wünsche

Antwort von Gold-Locke am 10.08.2021, 20:39 Uhr

Genau das denke ich auch.
Ich selbst wusste auch jahrelang nicht, dass Thai-Massage nichts mit Erotik zu tun hat, ehrlich gesagt. Der Begriff wird eben auch in den "Schmuddel-Ecken" mit flackernden Leuchtschrift verwendet.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt öfter vor

Antwort von MiBo251716 am 10.11.2022, 11:53 Uhr

Lieber Einstein2.0,
solch ein verzerrtes Weltbild habe ich noch nie gesehen. Sie gehören wahrscheinlich zu der Party- und Bumsfraktion, die in asiatischen Ländern ihren Trieb ausleben.
Hier in Deutschland ist das anders. Ich betreibe einen Thailändischen Massagesalon und es ist traurig und abstoßend zugleich, was sich einige Männer, trotz Hinweis am Eingang und auf der Webseite rausnehmen.
Es gibt keine bestrapsten Krankenschwestern, nur in Ihrer Hirnlosen Pornokino-Fantasie. Es gibt keine Thaifrau, die sich außerhalb der Vergnügungsstätten in Bangkok oder Pattaya gutaussehenden Männer gegen Geld hingeben. Und vor allen Dingen gibt es in diesen Gegenden keine gutaussehenden Männer, nur abgehalfterte, alte Triebtäter, die im eigenen Land zu dumm, zu arrogant, zu asozial und zu krank sind, eine Frau, egal welcher Nationalität, anzusprechen und für sich zu gewinnen. Denn das geht jeder anderen Handlung voraus. Ich unterhalte in meinem Salon eine Negativliste über jeden Kunden, der eine solche Handlung verlangt. Diese Liste wird an alle anderen Massagebetriebe im Umkreis verteilt. Irgendwann sterben diese Gattung Männer aus, weil sie das Licht scheuen und nur unter vorgehaltener Hand oder einschlägigen Foren über "Ihre Erfahrungen mit den "jungen und hübschen" Damen" sprechen...
Geht in den Puff, da bekommt Ihr vielleicht auch eine Massage nach der "Entspannung".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.