Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo207 am 24.04.2006, 8:50 Uhr

Streß mit Schwiema!! (aktuell??) vorsicht lang

Huhu,
ich muß mir was von der Seele schreiben und ich wußte nicht wo, also mach ich das mal hier.
Ich bin jetzt seit fast 9,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben eine Tochter (fast6) und leben seit 3 Jahren bei Schwiegereltern im Haus. Mit seiner Mutter kam ich noch nie so gut klar, besser verstanden hab ich mich mit seinem Vater. Anfang des Jahres haben wir überlegt zu heiraten, dann bekam Schwiegervater Probs mit seinen Nierenwerten (hat eine transplantierte seit 10 Jahren).Ihm wurde schon zu Dialyse geraten, daher wollten wir diesen Sommer Heiraten, damit Schwiegerpa alles noch genießen kann; was während der Dialyse ja nicht mehr geht.
Leider ist Schwiegerpa am 16. März plötzlich und vollkommen unerwartet gestorben. Nun haben mein Mann und ich überlegt unsere Hochzeit auf Ende des Jahres zu verschieben (29.12=10 Jahrestag) weil es uns im Sommer nicht gefiel, weil alles noch so frisch ist.
Nun war ich am Freitag mir meiner Freundin und deren Mutter Barutkleider gucken. Und wie es das Schicksal will, ich hab eins gefunden, das paßt wie angegoßen.Ich hab es bezahlt und hole es in 6 Monaten ab.
Abends hab ich das Schwiegermutter erzählt und so ganz glücklich sah sie nicht aus. Am Samstag hat sie meinem Freund dann gesagt, das es unglück bringt, das ich das Kleid gekauft habe!! Stimmt das?? Ich hab mir nix dabei gedacht, denn das Kleid ist ja nur bezahlt und nicht hier im Haus. Trau mich garnicht das Kleid anzuziehen. Was meint ihr, hätte ich das Kleid noch nicht kaufen dürfen, oder reagiert Schwiegermutter über??
Bitte antwortet mir.
LG Lilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.