Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi+Sophie am 24.04.2006, 9:16 Uhr

Streß mit Schwiema!! (aktuell??) vorsicht lang

Hallo,
vorerst: BITTE LASS DICH NICHT FERTIG MACHEN von deiner SCHWIEMU!!!!
Schrecklich, dass es anderen auch so geht wie mir! ich hab immer gedacht, dass nur ich solche Probleme hab mit meiner Schwiemu!
ich finde solange dein Mann das Kleid noch nicht gesehen hat, ist alles halb so schlimm. Im Grunde ist alles nur Aberglaube, schön ist nur die Überraschung für den Mann, wenn er das Kleid vorher nicht sieht!!!
Unglück, was ist schon Unglück, ich nenne es Schicksal, denn es ist vorbestimmt, wann und wo was passieren soll.
Ich bin mit meinem Mann auch schon 10 Jahre zusammen und davon jetzt 1 Jahr verheiratet und meine Schwiemu glaubt noch immer, dass das alles mit meinem Mann und mir nicht hält.
Jetzt wo seit fast 9 Monaten unsere kleine Tochter, Sophie da ist, ist alles noch schlimmer geworden!!
Sie will auch, dass wir zu ihr in den Ort ziehen und am liebsten noch ins selbe Haus - aber das würde mich umbringen!

Naja eigentlich wollt ich nur sagen KOPF HOCH und DURCH!
ich wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit und alles alles Gute

Lg
Michi + Sophie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.