Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilo207 am 24.04.2006, 13:08 Uhr

@ emmalj.

Nun, ja man kann!!
Wir haben im Haus ausgebaut und wohnen nun in den beiden oberen Etagen. Da Schwiema noch berufstätig ist, läuft man sich halt mal am WE über den Weg, aber ich vermeide es weitestgehendst.
Sie war mit mir von anfang an nicht warm geworden; weiß net warum. Eine Schwiegertochter hat sie schon und mit ihr versteht sie sich blendend. Ich hab mich unheimlich gut mit meinem Schwiepa verstanden, der war Frührentner und war den ganzen Tag daheim, da hab ich dann oft mit ihm geklönt.
Und wie gesagt, mit Schwiema Brautkleid kaufen, lieber hätte ich mir ein Bein abgehackt. Mit ihr kann ich nicht lachen oder mal ein Späßchen machen, entweder sie macht mich lang, oder ignoriert das; war aber schon immer so.
LG Lilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.