Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilo207 am 24.04.2006, 10:58 Uhr

Hm, ist trotzdem ´ne schwierige Situation

Danke für euren Zuspruch!!!
Ich glaube mittlerweile sie denkt, ich hab das extra gemacht; so von wegen, jetzt ist Schwiepa weg, jetzt heiraten wir. Sie weiß ja nicht das wir schon zu Sylvester davon geredet haben und nun klamüsert sie sich da was zusammen.
Das mit dem Kleid ist auch so, das ich es nur bezahlt habe, weil es passte und ich nicht sicher sein konnte das es in einem halben Jahr noch da ist.
Mulmig ist mir aber schon, wenn ich dann im Standesamt sitze und sie mir von hinten Giftpfeile in den Rücken schießt.
Da ich auch nicht viel mit ihr Rede, dneke ich mal das sie auch sauer ist, das ich die Mutter einer Freundin mitgenommen habe und nicht sie, aber sooo dicke bin ich nunmal nicht mit ihr, da hätte ich mich absolut nicht wohl gefühlt.
Oh, weh wenn ich dran denke wie lange ich mit dem Schwiegermonster noch zusammenleben muß, freu ich mich schon auf die nächsten 20 Jahre..
LG Lilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.