Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.02.2006, 15:11 Uhr

Stimmt - Also, Elamaus

wohnst Du noch in M-V? da doch Deiner Ansicht nach alle selber schuld an ihrem Elend sind. (damals waren es die Menschen in New Orleans oder die in der dritten Welt - sollen sie doch wegziehen, so Dein Credo).
Mich würde es nun wirklich interessieren, wie Du Deinem Schicksal zu entkommen gedenkst. Vielleicht können wir daraus was lernen.
Wo wohnst Du denn nun?

NEin, das soll KEINE Provokation sein. Denn, ehrlich gesagt, interessiert es mich wirklich. Denn, große Töne spucken, wenn es einen selbst nicht betrifft ist einfach. Undn nun, die Seuche vor der Haustüre..und wie sieht es nun aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.