Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinai am 21.02.2006, 10:24 Uhr

Es zeugt manchmal von Größe, nicht immer das letzte Wort haben zu wollen...

...sondern es auch mal anderen lassen. Dann laufen sich solche Postings, wie sich gerade wieder einer entwickelt nämlich tot.

Gegen eine Schlagabtausch ist ja mal nichts einzuwenden, aber hier gehts nicht mehr um Themen (den Anspruch "aktuell" hat schon keiner mehr), sondern nur noch um Schlagabtausch und wer das letzte Wort hat.

Es wäre fast wie im Kindergarten, aber Kinder haben mehr Niveau und vergessen auch schneller (und die Erzieherin ist hier die Redaktion).

Gruß Tina

 
15 Antworten:

Ich warte auf einen aktuellen Thread

Antwort von Schwoba-Papa am 21.02.2006, 10:31 Uhr

solange vertreib ich mir die Zeit mit Wertungen und Anschuldigungen etc. :-)

Das Islam-Thema ist nun ausgelutscht, die Todesstrafe ebenso, Olympia und Doping interessiert hier keine Sau :-), die Vogelgrippe ist nicht diskussionswürdig, also welches Faß machen wir nun auf ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habs doch mit der Vogelgrippe probiert - und den Schwenk zum Dauerstreitthema Impfen gemacht

Antwort von maleja am 21.02.2006, 10:33 Uhr

......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bringst es auf den Punkt.....

Antwort von flo03 am 21.02.2006, 10:33 Uhr

....ich finde es auch schon lächerlich wie sie sich gegenseitig angiften. Vor allem werden die ganzen Themen nebensächlich. Und das ist leider dann schade und stumpft das Forum echt ab. Vor allem muss ich echt mehr lachen als Kopf schütteln haben viele die jetzt sowas machen mir damals angeraten auf die ganze sache net zu beantworten. Und was machen sie sie regen sich auf und antworten was das Zeug ist. Sorry das ist mehr als nur ein Kindergarten das ist schon Doofheit. Deswegen les ich auch mehr als ich überhaupt antworte.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ixch für mich, weiß nun zumindest wer schon wach ist und am Computer sitzt. *ggg*

Antwort von JoVi66 am 21.02.2006, 10:36 Uhr

Manche von euch sind nach 22.00 h wirklich nicht mehr zu gebrauchen, grad dann, wenn ich zur Hochform auflaufe. In der Früh und am Vormittag ist mir alles zu müsig, das Zoffen, das Hinterherunken und so weiter. Immer die gleichen Sprüche. Hat übrigens jemand meinen Thread zu den Imame gelesen, ist nun schon etwas abseits, aber ich fand ihn interessant.
Gruß Johanna

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=48512&forum=159

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm schwobi

Antwort von 3 mal mami am 21.02.2006, 10:37 Uhr

ohne jetzt angreifend zu wirken aber wenn es doch scheinbar momentan kein aktuelles thema gibt...
so scheinen manche hier wirklich lange weile zu haben das erklärt so manches.

man muss doch hier in diesem forum nicht zwanghaft posten , oder? ich meine ...also warum krampfhaft nach einen thema suchen?

wenns nix interessantes gibt würd ich einfach privat zu haus was für mich tun.
und net aus langeweile hier spitzen stecken um zu warten wie der andere reagiert (ich spreche natürlich) nicht dich persönlich damit an) nur dein posting hat diesen gedankengang in mir geweckt.

also bitte nicht als angriff werten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hehe

Antwort von maleja am 21.02.2006, 10:40 Uhr

Schwobi sitzt ja net zu Hause. Sondern er nennt das "arbeiten"....
*fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

purer Neid, weil nicht so multitaskingfähig ! :-) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 21.02.2006, 10:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-))) ja egal da gibt es sicher auch zu tun ...m.t.

Antwort von 3 mal mami am 21.02.2006, 10:42 Uhr

wie gesaagt sprach ich nicht NUR ihn an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3m - das stimmt so nicht

Antwort von Schwoba-Papa am 21.02.2006, 10:44 Uhr

es gibt/gäbe genügend Themen, doch dafür besteht offensichtlich kein Interesse, im Gegensatz zu Zoffthemen wie Todesstrafe und unser islamischer Feind :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, Du meinst, ein mann kann das auch sein?

Antwort von maleja am 21.02.2006, 10:45 Uhr

Das wüsste ich aber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein weiterer grund der mein posting unterstreicht

Antwort von 3 mal mami am 21.02.2006, 10:48 Uhr

oder probier es doch einfach, wenn kein interesse besteht merkst es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoVi

Antwort von maleja am 21.02.2006, 10:50 Uhr

Hab dazu weiter unten geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein weiterer grund der mein posting unterstreicht

Antwort von Tina78 am 21.02.2006, 11:21 Uhr

Tja das ist der Grund warum ich vielfach nur still lese und nur ab und zu meinen Senf dazu gebe... ich habe Besseres zu tun als manch Andere hier die sich so scheint mir hier stundenlang aufhalten können nur um zu Allem und Jedem seinem SEnf zu geben:-)

Das sind mir die Internetgebühren schonmal nicht wert:-)

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glücklich ist, wer eine Flat hat........

Antwort von maleja am 21.02.2006, 11:30 Uhr

und eine Putzfrau und die Kids im Kindergarten bzw in der Schule.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und meint er müsse die Zeit anderer beurteilen :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 21.02.2006, 11:46 Uhr

Ja, Sorgen haben manche ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.